Hinweis auf weitere eBooks?

Hinweis auf weitere eBooks?

Hallo,
      Was ist die beste Art, LeserInnen auf weitere Titel von mir aufmerksam zu machen?
      Ich würde gerne in meinen ebooks jeweils Querverweise zu meinen anderen eBooks unterbringen. Aber das scheint schwierig zu sein.

Zum einen könnte ich den Hinweis (plus Link?) ja erst dann hinein setzen wenn das andere eBook auch online ist. Was jeweils eine Überarbeitung ist und eine neue ISBN verlangt, wenn ich das richtig sehe? Zum anderen würden bei der Distribution die Links nicht mehr stimmen bzw. gelöscht. Bleibt also ein Hinweis auf die Autorenseite bei XinXii. Oder was empfiehlt ihr, damit der Leser meines eBooks "X" auf ibooks von meinem eBook "Y" erfährt?
      Meines Erachtens ist die beste Lösung, den gesamten eigenen Katalog an zentraler Stelle gebündelt zugänglich zu machen, z.B. in Form einer eigenen Homepage. Diese wird man dann im eigenen Interesse immer auf dem aktuellen Stand halten, und der entsprechende Hyperlink kann in jedem veröffentlichten E-Book plaziert werden. Wenn dann ein weiterer Titel erscheint, braucht dieser nur auf der Homepage ergänzt werden, ohne dass eine Neubearbeitung der bereits in Umlauf befindlichen E-Books notwendig wird (der Link selbst bleibt dabei ja derselbe).
      Mit demselben Nutzen kann natürlich alternativ - wie von Deon Demian angesprochen - genauso gut auf die Autorenseite bei XinXii verlinkt werden. Diese bleibt ja auch aktuell, wenn weitere Titel wieder über XinXii veröffentlicht werden.