eBook löschen

      eBook löschen

      Vor einiger Zeit habe ich ein eBook hochgeladen, das ich jetzt in überarbeiteter Version mit “XinXii Power“ in eine breitere Distribution geben will. Habe über die Bearbeiten-Funktion versucht, das alte eBook zu löschen. Eine Funktion, das eBook offline zu stellen habe ich gefunden, aber keine, das Dokument gänzlich zu löschen. Ist das überhaupt möglich? Wo finde ich eine Anweisung dafür?
      Soll ein Update zu einem bestehenden Titel ausgeliefert werden, bitten wir darum, uns die aktuelle Version per E-Mail an distribution[@]xinxii.com zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann darum, dass alle Dateien aktualisiert und neu ausgeliefert werden.

      Bei einem gewünschten Upgrade von "XinXii Plus" zu "XinXii Power" bitten wir um Benachrichtigung per E-Mail an distribution[@]xinxii.com. Wir nehmen den Titel dann nachträglich in unser Verlagsprogramm auf und weisen eine ISBN zu. So wird umgangen, dass eine überholte Version gelöscht werden muss, und wir können gleichzeitig sicherstellen, dass nicht zwei konkurrierende Fassungen desselben E-Books in Umlauf geraten.