eBook bereits im Format ePub im anderen Verlag erschienen, was muss ich tun, um bei Xinxii lediglich die PDF-Version inkl ISBN vertreiben zu lassen?

eBook bereits im Format ePub im anderen Verlag erschienen, was muss ich tun, um bei Xinxii lediglich die PDF-Version inkl ISBN vertreiben zu lassen?

Hallo
      Meine beiden Bücher werden derzeit bereits über einen anderen Verlag ausgeliefert, jedoch lediglich im Format ePub.
      Da ich meine Bücher auch über Xinxii anbieten möchte, macht ja nur das Format PDF Sinn. Ich habe leider keine Einstellmöglichkeit gefunden das Format ePub 'abzuwählen'.

Wer hat eine Idee oder einen Hinweis für mich?

Gruß
      Stefan
      Hallo Stefan,

Vertrieb im eigentlichen Sinne (d.h. die Auslieferung an unsere Partnerhändler) ist auch bei uns ausschließlich im Format EPUB (bzw. MOBI im Falle des Kindle-Shops von Amazon) möglich.
      Über das Paket "XinXii Basic" hast Du jedoch die Möglichkeit, Dein PDF - und ggf. noch weitere Dateiformate - im XinXii-eigenen Shop zu veröffentlichen, ohne dass eine Konvertierung in EPUB erfolgt.
      An externe Händler ausliefern können wir PDF-Dateien jedoch wie gesagt derzeit leider nicht.