Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Nachtrag: Xinxii hat heute tatsächlich die erste Überweisung getätigt. Ich habe mich daher dazu entschlossen, ihnen noch eine letzte Chance zu geben. Sollte es aber zu Kontroversen kommen mit der von mir zügig hochgeladenen Amazon-Version oder mit weiteren verschleppten Zahlungen, werde ich wirklich handeln müssen. Antwort habe ich allerdings immer noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

@Daniel: Deinen alten Post habe ich leider nicht gelesen, weil ich mich erst frisch hier angemeldet habe. Ich muss aber deinem Post widersprechen: Auch wenn sich hier nicht gerade haufenweise Bestsellerautoren tummeln, so bin ich nicht bereit, einfach nur abzuwarten. Was hier passiert, ist eine Riesensauerei, völlig losgelöst von den Hintergründen. Meine Bücher schleppten sich bislang so dahin, bis ich (notgedrungen aus bestimmten Gründen) ein Buch bei Xinxii veröffentlichte. Und genau das wurde…

• Benutzer-Avatarbild

Das werde ich wohl auch tun. Ich habe inzwischen rausgefunden, dass Xinxii zu GD Publishing umgezogen ist und habe da auch zwei Nummern (die nach deutschem Recht definitiv ins Impressum gehören). Davon ist eine dauernd besetzt und die andere nicht erreichbar (Bandansage). Auch eine neue Mailadresse war dabei, bei der man aber offenbar ebenso wenig Antwort bekommt. Auf eine persönliche Nachricht auf Facebook bekam ich schließlich endlich Antwort (nach Tagen, obwohl laut FB-Seite dort durchgehend …

• Benutzer-Avatarbild

Es ist sehr interessant zu lesen, dass das Problem offenbar gar nicht bei Amazon, sondern bei Xinxii liegt. Seit knapp einem Monat ist das Buch, das ich über Xinxii vertreibe, auf Amazon nicht zu finden. Ich dachte, es läge an der Thematik und Amazon hätte es wegen der heftigen Leseprobe aus dem Programm genommen. Doch das ist nicht das einzige Problem: Überdies erhalte ich auch ohne Begründung mein angesammeltes Autorenhonorar nicht, obwohl meine Angaben vollständig sind und ich es auch rechtze…