Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich hatte mit dem Herrn M von der Selfpublisherbibel Kontakt aufgenommen, da ich davon ausging, dass man ein solches "Problem" der Accountsperre durchaus öffentlich machen sollte. Folgende Antwort (in Auszügen) habe ich erhalten: Er hatte Xinxii bei der ersten Sperre erfolgreich helfen können, allerdings wollte Xinxii das "Problem" NICHT öffentlich machen. Weiter schrieb er, dass das KDP-Amazonkonto von Xinxii eher einem Konto entspricht, welches Privatleute (Sprich Autoren, die …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen Ich habe auf meine Nachfrage, folgende Information erhalten: Xinxii kann auf das Amazonkonto nicht zugreifen, da Amazon dieses gesperrt hat. Kritische Nachfrage bei Xinxii scheint nicht erwünscht zu sein, denn meine konkrete Nachfrage ist bisher noch nicht beantwortet worden - o.k. war auch Freitag gegen Mittag. Das eine solche Sperre den Distributor Xinxii betrifft, scheint nach meinen Recherchen aber in der SP-Welt einzigartig zu sein. Leider scheint Xinxii in diesem Punkt nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich habe mal Amzon angeschrieben und folgende Antwort erhalten: "wir können leider nicht feststellen warum Ihre Bücher nicht von Ihrem Verlag verfügbar gemacht werden. Dieses kann tatsächlich nur Ihr Verlag Ihnen mitteilen." Leider habe ich auf meine Nachfrage bei Xinxii immer noch keine Antwort erhalten. In der technisierten Welt, kann es ja zu Problemen kommen - keine Frage, aber das es weder kommuniziert wird, noch innerhalb von mehr als einer Woche "repariert" wird finde ich …

• Benutzer-Avatarbild

Hi, von mir auch ein Update - nicht wirklich - auch ich habe noch einmal eine Mail geschrieben, leider bisher ebenfalls keine Reaktion erhalten - komisch - Kann aber meines wissens nach nicht an einem Totalausfall des Xinxii-Servers liegen. Dass Titel bei Amazon fehlen, kann aber nicht nur uns beiden aufgefallen sein?! Es gibt aber auch keine andere Info - weder per Newsletter, der ohnehin nicht kommt, oder auf der Blogseite, aber auch bei Twitter oder sonst wo. Ich finde das ziemlich merkwürdig…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass einige (sämtliche) Xinxii-Titel nicht bei Amazon erhältlich sind. Ob ein technisches Problem vorliegt oder was auch immer, ist auf meine Anfrage an das Team bisher (Stand 23.09.2017) nicht beantwortet worden. Habt ihr vielleicht Infos? LG Martina

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder diese Betriebsblindheit - deshalb mal ein guter Tipp. Balabolka - ist ein Programm, das Texte vorliest, so kann man auch hören, was man schreibt, wenn man mit Blindheit geschlagen ist, weil die Buchstaben vor den Sätzen stehen . Mag zwar etwas länger dauern, aber ein nützliches Tool. PS: Bitte selber googlen bzw. die deutsche Sprachausgabe suchen - da ich nicht weiß, weiß welches Betriebssysteme so auf euren Rechnern laufen. Vielleicht kennt jemand noch ein anderes Programm? LG Mart…

• Benutzer-Avatarbild

100% Einnahmen - von wegen

martinamalenke - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, hier mal eine kleine Warnung - jedenfalls in meinen Augen. selfpublisherbibel.de/kostenlo…lf-publishing-com-steckt/ Und hier der direkte Link self-publishing.com/kosten Sprich in jedem Fall MUSS (wer veröffentlichen will) eine ISBN KAUFEN Liebe Grüße Martina

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen

martinamalenke - - Buchmarketing

Beitrag

Hallo Dave, erst einmal herzlich willkommen. Leider hast du recht. Das Forum ist sehr verwaist, meine Versuche es zu beleben, sind mangels Interesse anderer Autoren im Sande verlaufen - nichtsdestotrotz möchte ich einige deiner Fragen beantworten: Zuerst - Xinxii ist kein Verlag sondern lediglich eine SP-Plattform, du brauchst also selbst ein Impressum bzw. ein Beispiel-Impressum findest du hier unter dem Punk "Veröffentlichen" Wo du im übringen auch den E-Book hochladen kannst und bei der Geleg…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Leser, liebe Autorenkollegen+innen, liebes Team und allen anderen, die das hier lesen Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2017. Man liest sich nächstes Jahr und zum Abschluss habe ich noch ein kleines Interview für Euch (mit mir) lesen.abs-textandmore.de/2016/…-autorin-martina-malenke/ Liebe Grüße Martina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Mona. ich weiß, dass Thalia vor einiger Zeit (ca. 3 Wochen - kann aber auch schon 4 her sein) extreme Probleme hatte die Werke einzustellen - auch war bei einem angeschlossenen Shop die Leseproben nicht zu öffnen, obwohl, direkt zum Thalia-Reader verlinkt wird - eventuell gibt es immernoch einen "Rückstau" - vielleicht wendest du dich mit der Frage aber auch an den Xinxii-Support, ob das liebe- nette Team etwas mehr bzw. detailliertes weiß. LG Martina und schönes Adventswochenende

• Benutzer-Avatarbild

Sind E-Books nichts wert?

Beitrag

Im Nachgang zum Thema Kalkulation für Selfpublisher-Kalkulation Hier der Link: selfpublisherbibel.de/die-rech…ation-fuer-selfpublisher/ Nikolausgrüße

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal wieder einen interessanten Link - es geht um die Bewertungen bei Amazon Heute hatte ich das bei N-tv oder N24 auch schon gesehen, doch da finde ich den Link nicht mehr, deshalb der Umweg hierrüber. wbs-law.de/wettbewerbsrecht/am…ewertungslimit-ein-70364/ Liebe Grüße Martina

• Benutzer-Avatarbild

Frage zum Wochenende

martinamalenke - - Allgemeines

Beitrag

Hallo zusammen, aus dem anderen Threat kam ein Thema auf, dass ich mal zur "Frage zum Wochenende" machen möchte - Test- bwz. Korrekturleser. Wen "benutzt" ihr dafür? Verlasst ihr euch auf eurer Gespür, wenn ihr Kapitel für Kapitel laut lest oder lasst ihr Familienangehörige lesen oder nehmt ihr Geld in die Hand und lasst professionell Korrektur lesen? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen. Schönen 1. Advent LG Martina

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen und Stefan, Ich will deine Argumente nicht von der Hand weisen, Cover, Klappentext etc. – keine Frage und Der Bäcker wird sich freuen, wenn man ihm 1 € statt 0,50€ in die Hand drückt. Spaß beiseite – sicherlich wird kaum ein Leser schreiben, dass man gerne mehr bezahlen würde - im Gegenteil – günstig abgestaubt. Auch über die Benennung und -wertung des „Ramschobjektes Literatur“ kann man trefflich streiten. Doch wo ein Bäcker tatsächlich kalkulieren kann – ist das Sp’lern ein weni…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Marcel, und ich dachte schon, dass ich hier zum Alleinunterhalter werde, Ich denke, dass die Kernfrage eigentlich ist, ob ich mit dem Schreiben Geld verdienen möchte und damit meine Existenz sichere oder ob ich nur weil es andere auch machen mitziehen müsse. Und ehrlich gesagt, wenn man über die Unterwasserwelt der Antillen schreibt, dann sollte man doch wenigstens einmal dort getaucht sein - google earth gibt das meines Erachtens nicht her. Sicher ist Mainstream eine andere Sache - doch a…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo zusammen, hier mal ein Link, der Autoren und Leser ein wenig nachdenklich stimmen sollte svenhensel.de/single-post/2016…Buecher-schaden-uns-allen LG Martina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich suche interessante, vorallem aber verständliche Bücher rund ums Schreiben, Ratgeber oder solche Dinge. Gibt es von euch Empfehlungen? Liebe Grüße Martina

• Benutzer-Avatarbild

Leseproben zu Flammenspiel

Beitrag

Hallo zusammen, die Autorin vergibt zu "Flammenspiel - Sonderausgabe 50 Rezi-Exemplare schaut mal hier martina-malenke.de/exklusiv/rezi_expemplar.html Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Martina

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, nachdem ich hier und auch per Mail meine Anfrage bezüglich des Aldi-E-Book-Shops an das Team von Xinxii geleitet habe, muss ich leider feststellen, dass weder hier noch auf meine Mail geantwortet wurde - sicherlich (so hoffe ich), liegt es nur daran, dass vor kurzem die FBM war und da viel zu tun war / ist. Wer von Xinxii bei Aldi seine Werke sucht (unabhängig von der noch verbesserungswürdigen Suchmaske und deren Logarithmus) sucht sie vergebens. Ich habe bei der Self-Publisherb…

• Benutzer-Avatarbild

Hier der Link für jeden der mal kucken möchte. aldilife.com/de/ebooks/c/ebooks#teaser1 Allerdings scheint da noch einiges verbesserungswürdig zu sein. LG Martina und schönes WE