Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen

Dave - - Buchmarketing

Beitrag

Zitat: „Wo du im übringen auch den E-Book hochladen kannst und bei der Gelegenheit legst du auch fest, ob und welchen Shops du verkaufen willst, dentsprechend wird dir eine ISBN zur Verfügung gestellt“ Gehört eine ISBN nicht per Definition zu einem Verlag? Kann ich mir also hier eine ISBN zuweisen lassen und dass dann trotzdem anderweitig vertreiben? Wie granular kann man hier die Shops auswählen? Eigentlich hatte ich die Idee, Amazon händisch zu füllen und den Rest über Xinxii zu machen. Geht d…

• Benutzer-Avatarbild

Ein paar Fragen

Dave - - Buchmarketing

Beitrag

Hi, hmmm, das Forum scheint ja ziemlich verwaist... Probier's aber trotzdem mal... bin gerade zufällig auf XinXii gestoßen. Überlege gerade ein Buch über Partnersuche zu publishen, das ich gerade geschrieben habe... Bin zwar mit einem Verlag im Gespräch gewesen, die Konditionen sind aber zu uninteressant Mir gehts auch nicht darum reich zu werden. Möchte das eher für einen kleinen Kreis zum Selbstkostenpreis veröffentlichen. Will nur die Verkaufszahlen irgendwie tracken (falls doch der große Dur…