Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Schreibblockaden oder Prokrastination

scythekun - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Oliver Jung-Kostick: „hm - also direkt schreibblockaden im klassischen sinne hab ich NICHT - mir fällt immer etwas ein. dazu benutze ich seit jahren notizbücher, wo ich mir teile von szenen notiere, titel, sätze, plots, gedanken zu struktur und psychologie meiner werke... ich such mir einfach was raus, wo ich gerade LUST drauf habe...und der rest kommt von selbst. meine längeren werke wachsen nach dem prinzip "korallenriff" - und dann setz ich mich irgendwann hin und schreib das "einfa…

• Benutzer-Avatarbild

Hyperlinks

scythekun - - Formatierung, Layout

Beitrag

Zitat von Patricia: „Hyperlinks, ob gekürzt, mit selbst gestaltetem Text oder der gesamten URL, können alle zu ihrem Ziel im Internet führen, sofern das Lesegerät dazu fähig ist. Ist ein älteres Modell nicht mit einer Surf-Funktion ausgestattet oder ist das Lesegerät einfach nicht mit dem Internet verbunden, können auch bit.ly-Links dies nicht ändern. Die Vorteile von verkürzten Links in E-Books betreffen vor allem lange Links. Denn endlos lange Links sehen nicht nur sehr sperrig aus, sondern kö…

• Benutzer-Avatarbild

Buchcover Gestaltung

scythekun - - Buchcover

Beitrag

Zitat von Romanike: „"Normalerweise bezahlt man für ein gutes Buchcover um die 100-150 Euro." Boah, das hätte mich gerade 900 Euro gekostet, wo ich einen Zyklus aus sechs Büchern auf einmal veröffentlicht habe. Das müsste man mit Verkäufen erst mal wieder reinholen!“ Ob ein Kunde kauft oder gleich wieder mit verzogenem Gesicht weiter klickt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Marco: „Ich nehme für die Covergestaltung Paint.NET Es ist kostenlos und mit den Plugin-Erweiterungen kann man es fast auf den Standard von Photoshop aufrüsten, aber die Bedienung ist viel einfacher, als Photoshop. Ich gestalte meine gesamten Cover und Werbung damit. Hier mal ein Beispiele gibt´s auf meiner Autorenseite auf Facebook: facebook.com/m.witteck“Zitat von Marco: „Ich nehme für die Covergestaltung Paint.NET Es ist kostenlos und mit den Plugin-Erweiterungen kann man es fast au…

• Benutzer-Avatarbild

Lyrik

scythekun - - Schreibstil, Technik, Sprache

Beitrag

das sollte niemanden davon abhalten seine Kunst zu leben und auch teilen zu wollen.