Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Romanike: „Hans Peter Roentgen in seinem Interview ankreidet“ ein Link zu dem Interview wäre hilfreich!

• Benutzer-Avatarbild

Tipps für Wordpress Plugins

Togijak - - Autorenseite / Autorenblog

Beitrag

Ich will ja niemanden den Spass an Wordpress verderben, aber da Wordpress bezüglich Sicherheit ziemlich gefährlich ist sollte jeder, der es verwendet man diese Meldung Schadcode nutzt Monate alte WordPress-Lücke aus vom 16.12 bei Heise lesen. Wer mehr zum Thema Wordpress absichern lesen will ist hier im Blog von Mike Kuketz gut aufgehoben.

• Benutzer-Avatarbild

Irgend jemand hat unter einem Nick (der bei lesen.net neu ist) dort Werbung für diese Anleitungen gemacht, was mich ehrlich begeistert hat, denn so kommen vielleicht ein paar User von dort hier her.

• Benutzer-Avatarbild

Photoshop CS2 kostenlos

Togijak - - Buchcover

Beitrag

Auch wenn der Beitrag hier nicht neu ist schreibe ich das doch noch, da es dadurch vielleicht dem Einen oder Anderen hilft an eine vernünftige Bildbearbeitungssoftware zu kommen. Wenn ich von vernünftig rede, rede ich von Photoshop und jetzt werden viele denken, dass das doch viel zu teuer ist - ja in der neuen Version sicherlich - aber wie wäre es mit einer vollkommen ausreichenden und legalen Version von Photoshop die nichts kostet? Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt die Version CS2 (wird al…

• Benutzer-Avatarbild

OK, ich bin kein Jurist, hab aber aus ehemals beruflichen Gründen mit dem Urheberrecht häufig Kontakt gehabt (Rezensionen von Hard- und Software sowie Computerbüchern). Ich habe in der ganzen Zeit (selbst bei einem Verriss) niemals von irgend einem Hersteller auch nur ein Wort gehört, weil ich Screenshots usw. verwendet habe. Und das, obwohl die Hersteller die Rezensionen von mir als Belegexemplar bekommen haben.