Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

Preis-Aktionen?

Deon Demian - - Buchmarketing

Beitrag

Hallo, ist es möglich für begrenzte Zeit den Preis für ein E-Book herabzusetzen? Am besten mit einem Hinweis in der Produktbeschreibung?

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Patricia, leider lande ich auf einer "Seite nicht gefunden" Seite.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Anna, danke für Deine Antwort. Der große Unterschied zwischen Amazon und den anderen liegt nicht nur daran, dass auf Amazon größere Massen unterwegs sind, sondern auch daran, dass Amazon vielfache Mechanismen in seine Algorhythmen eingebaut hat, die es möglich machen, den Besuchern eine große Vielfalt von eBooks zu präsentieren. Wäre gut, wenn die anderen davon lernen würden. Aber auch wenn die Verkäufe auf anderen Plattformen viel schwächer sind, ist es gut, auf Ihnen präsent zu sein, den…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, habe jetzt zwei eBooks über XinXii auf Ibooks, Hugendubel etc. untergebracht. Diese eBooks haben sich in ihren Anfangszeiten auf Amazon sehr gut verkauft (bis um die 1600 Euro an Einnahmen pro Monat) und auch jetzt finden sich jede Woche um die 30 LeserInnen. Auf Ibooks ist das eine E-Book jetzt schon mehrere Wochen und das andere 10 Tage: Nichts. Drei (3) Leser haben sich gefunden auf XinXii selbst, Thalia und Weltbild! Meine Frage: Erlebt ihr auch so einen großen Unterschied zwischen Am…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Andrea, ich bin mit der Distribution meines zweiten Titel steckengeblieben, habe am Dienstag an Andreas und distribution at X.. geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Betreffzeile: "Steckengeblieben :: Untertitel". Was kann ich tun? Alles Gute, Demian

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich habe einige E-Books bereits auf Amazon Kindle veröffentlicht. Wenn ich sie nun über XinXii auch auf anderen Plattformen verbreiten will, muss ich mich beim Hochladen an die 60 Zeichen Maske für Titel bzw. Untertitel halten. Das hieße für mein nächstes E-Book auf XinXii, ich müsste den Original-Untertitel verkürzen. Ich weiß nicht, ob das okay wäre, denn dann würden praktisch identische E-Books mit verschiedenen Titeln / Untertiteln erhältlich sein. Außerdem müsste ich das Cover-Bild v…

• Benutzer-Avatarbild

Hyperlinks

Deon Demian - - Formatierung, Layout

Beitrag

Sorry, aber ich verstehe das wohl noch nicht. Ich sehe den Vorteil eines bit.ly links nicht: Inwiefern ist der im Unterschied zu einem Hyperlink “von einem anderen Gerät aus ansurfbar"? Würde zum Beispiel ein Kindle-Reader auf einem PC den html link ingorieren und den bit.ly link auslesen? Mein Mac Kindle-Reader unterstützt jedenfalls die html-Links. Und hübscher? Ich kann doch den Linktext gestalten, wie ich will? Und in Print, verhält sich der bit.ly-Link nicht genauso wie jeder andere? NIcht …

• Benutzer-Avatarbild

Hinweis auf weitere eBooks?

Beitrag

Hallo, Was ist die beste Art, LeserInnen auf weitere Titel von mir aufmerksam zu machen? Ich würde gerne in meinen ebooks jeweils Querverweise zu meinen anderen eBooks unterbringen. Aber das scheint schwierig zu sein. Zum einen könnte ich den Hinweis (plus Link?) ja erst dann hinein setzen wenn das andere eBook auch online ist. Was jeweils eine Überarbeitung ist und eine neue ISBN verlangt, wenn ich das richtig sehe? Zum anderen würden bei der Distribution die Links nicht mehr stimmen bzw. gelös…

• Benutzer-Avatarbild

Vorteil für Neu-Erscheinungen?

Beitrag

Irgendeine Idee oder Info dazu? Nein? Nichts?

• Benutzer-Avatarbild

eBook löschen

Deon Demian - - Veröffentlichen / Uploaden

Beitrag

Vor einiger Zeit habe ich ein eBook hochgeladen, das ich jetzt in überarbeiteter Version mit “XinXii Power“ in eine breitere Distribution geben will. Habe über die Bearbeiten-Funktion versucht, das alte eBook zu löschen. Eine Funktion, das eBook offline zu stellen habe ich gefunden, aber keine, das Dokument gänzlich zu löschen. Ist das überhaupt möglich? Wo finde ich eine Anweisung dafür?

• Benutzer-Avatarbild

XinXii bekannter machen ...

Deon Demian - - Allgemeines

Beitrag

Ich finde XinXii ist ein wunderbares Angebot und wundere mich, warum es nicht bekannter ist. Es gibt so viele Autoren, die davon profitieren könnten! Und auch die vorhandenen XinXii-Nutzer würden wohl nichts dagegen haben, wenn sich auf XinXii mehr Leser und Autoren tummeln würden. Gibt es irgend etwas was ich machen kann, um XinXii zu unterstützen? Über Links auf meiner Website hinaus? Gibt es ein eBook über XinXii und eBook Publishing auf Amazon, das ich entsprechend 5sternen könnte? Andere Vo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, ich kenne es vom Kindle Direkt Publishing her, dass Amazon neue eBooks durch eine Art Anschubförderung unterstützt, indem es diese Neuerscheinungen verstärkt potenziellen Lesern präsentiert. Ist dies auch auf Xinxii so? Wie ist es mit iBooks und anderen Plattformen? Ich frage, weil ich dementsprechend den Rhythmus meiner Veröffentlichungen setzen würde und zum Beispiel nicht drei eBooks auf einmal sondern einmal monatlich herausbringen würde.

• Benutzer-Avatarbild

ISBN

Deon Demian - - Allgemeines

Beitrag

Liebe Andrea, verstehe ich das richtig, dass nur E-Books aus dem Bereich Belletristik eine ISBN über XinXii erhalten können? Bitte um eine kurze Bestätigung, Alles Gute, Demian PS: Meine Anerkennung für XinXii, das es verdient, mehr Zulauf und öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen ...

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab lieber Papier ... ?

Beitrag

Druckversionen würde auf jeden Fall den potenziellen Leserkreis erweitern. Im Übrigen: Ich weiß nicht wie es Euch damit geht. Aber auch wenn ich schon recht stark ans digitale Zeitalter angepasst bin: lange Texte (120+ Seiten) lese ich immer noch lieber als gedrucktes Buch. Ich denke also, nicht nur die Zielgruppe spielt hier eine Rolle, sondern eben auch die Länge des Textes. Und dabei nicht nur die jeweiligen Lesegewohnheiten, sondern auch die Tatsache, dass ein PoD-Buch erst ab einer bestimmt…