Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

JeanP - - Allgemeines

Beitrag

Hallo Katja, Danke für die Blumen, aber ich bin da ja erst seit 3 Tagen! Hatte gehofft, auf die Fragen, die du mir gestellt hast, selbst ein paar Antworten zu bekommen... Ich dachte, ich probiers mal. Ansonsten ist mein momentanes Motto 'panta rhei' - nicht originell, aber zutreffend. Und die Frage 'Qui bono' hab ich mir ohnehin verboten. Falls ihr mal sone Gratisaktion macht, sag mir bitte Bescheid. Schönen Gruß Jean

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

JeanP - - Allgemeines

Beitrag

Viel Resonanz hat meine Anregung ja nicht ausgelöst, aber ne Stellungnahme aus der Chefetage wär schon schön gewesen... Nun wende ich mich mal an alle hier in der Community mit folgender Frage: Gibt es da noch wen, der sich bei tumblr rumtummelt? Hab da ein Blog eröffnet und würde mich über Vernetzung freuen. Vielleicht hat auch schon jemand Erfahrungen gesammelt von wegen 'Qui bono' und so? Hier ist mein Blog zu finden: jeanpuniverse.tumblr.com/ Schöne Grüße Jean

• Benutzer-Avatarbild

Werbung

JeanP - - Allgemeines

Beitrag

Liebes Xinxii-Team, ich bin nun seit etwa einem halben Jahr als Self-Publisher unterwegs (und Xinxxi hat mir dabei wertvolle Dienste geleistet!). Eine ganz wesentliche Werbestrategie finde ich nirgends und dachte so bei mir: schlag denen das doch mal vor: Verlagsautoren finden sich bei amazon häufig mit 0.-€ Angeboten. Meist handelt es sich dann um kurze Essays. Leseproben o.ä. Sie dienen dazu, den Autor im Ranking in die TOP 100 zu katapultieren. Über KDP-Select ist mir das auch schon ein paarm…