Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Datei mit Indesign erstellt

carola - - Konvertierung

Beitrag

Danke Patricia! ich schick dir mal meine Datei.

• Benutzer-Avatarbild

Datei mit Indesign erstellt

carola - - Konvertierung

Beitrag

Wenn ich eine Datei mit Indesign erstelle, ist diese problemlos in ePUB zu konvertieren oder gibt es da Probleme? Kann ich euch meine Datei mal zuschicken und ihr schaut euch das an?

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann Wordpress nur empfehlen - kostenlos, einfach zu editierende Beiträge und viele mögliche wählbare Designs und Themes. Weiterer Vorteil von Wordpress - die Social-Media-Anbindung, jeder Artikel lässt sich bequem direkt per Twitter, Google+ und Facebook verbreiten. Des Weiteren kann ich im Wordpress-Reader bequem anderen Autoren und ihren Blogs oder auch Rezensionsblogs folgen, ihre Beiträge liken und bequem kommentieren, wenn ich eingeloggt bin. Rückschlüsse auf die Identität sind nu…

• Benutzer-Avatarbild

Bei einer normalen Google-Suche findet man so einiges. Der Link von Chip auf die kostenlose Version funktioniert aber nicht mehr, habe ich verschiedentlich gehört. Ansonsten könntest dus direkt bei Adobe probieren - billig wird es nicht. Kommt eben darauf an, ob sich die Investition für dich lohnt und du das Geld ausgeben willst: adobe.com/de/products/photoshop.html Da kommst du billiger, wenn du einen Grafiker beauftragst.