Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Okay, na dann lade ich meine Datei hoch, das müsste hoffentlich so passen. Reichen 15 Seiten eigentlich aus für die Distribution?

• Benutzer-Avatarbild

Super! Hab ich mir angeschaut. Und hätte dazu auch gleich eine Frage: Es steht an vielen Stellen in dem Ratgeber, ich muss oder soll meine Datei reinigen von Formatierungen. Wenn ich aer jetzt schon alle Formatierungen so gemacht habe, wie ich sie haben will. Muss ich dann alles nochmal neu einstellen? Also ich meine, ob ich jetzt alles nochmal so formatieren muss, wie ihr es schreibt? Frage 2: Woher weiß ich, ob ich Bilder richtig eingebunden habe? Ich ziehe diese einfach immer in mein Dokument…

• Benutzer-Avatarbild

Impressumspflicht

ebookreader - - Allgemeines

Beitrag

Danke! Das ist hilfreich ... Allerdings fällt mir immer wieder auf, dass viele autoren in ihrem Buch das so nicht genau einhalten und ich keine Mail-Adresse finde, wo ich sie kontaktieren kann. Wäre gut, wenn ihr da drauf hinweist, dass das wichtig ist!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe einen Ratgeber geschrieben (PDF) und möchten diesen gern in allen Shops wie möglich verkaufen. Ich weiß nicht, welcher Anbieter da die meisten Shops hat. Was kostet es mich, das von euch machen zu lassen? Ich möchte gern, dass alles so aussieht, wie in der PDF. Könnt ihr auch die PDF zu Apple bringen? Muss ich da noch selbst was machen? Danke!