Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, Twitter finde ich auch eher nervig. Da ich aber schon Schwierigkeiten habe ständig die Leute auf meiner Facebook-Fanpage zu "bespaßen", hätte ich noch mehr Probleme da täglich was auf einem eigenen Blog zu schreiben. Zudem muss man die Leute da auch erstmal hinlenken. Auf den Social Media Plattformen sind sie ja schon und mit ein bisschen Glück, bekommt man auch mal einen müden "Like". Letztendlich sollte man glaube ich einfach versuchen so (sinnvoll) präsent zu sein wie möglich.

• Benutzer-Avatarbild

Schriftarten

Sissi_85 - - Formatierung, Layout

Beitrag

Ja danke. Das finde ich ja interessant Daniel. Als ich das mal probiert habe eine Sonderschrift in ein PDF zu übernehmen, ging das nicht. Weißt du wo man das einstellen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Schriftarten

Beitrag

Danke, Patricia für dein Hilfe und schaaaade, dabei sind die sooo schön

• Benutzer-Avatarbild

Schriftarten

Beitrag

Naja, ich hab die halt von so einer CD-Rom, die ich mir gekauft habe.

• Benutzer-Avatarbild

Schriftarten

Beitrag

Hallo, ich weiß nicht, ob das jetzt hier rein gehört: Ich hab für die Überschriften in meinem Text besondere Schriftarten gewählt, werden die dann auch in die umgewandelte Datei übernommen? Das wäre schon toll... Hat da jemand Erfahrung? Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke auch, dass die Autorenseite sehr wichtig ist. Nur so können sich ja potentielle Leser ein Bild machen. Insbesondere beim Selfpublishing ist es von vielen "Autoren" immer noch eine unterschätzte Möglichkeit die Leserschaft auf sich aufmerksam zu machen.