Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hörbuch

Abenteuerer64 - - Buchmarketing

Beitrag

Also ich habe ja schon einige Werke veröffentlicht. Habe sie in Foren und Portalen bekannt gemacht. Vor längerer Zeit hatte ich auch mein erstes Hörbuch herausgebracht. Eine nicht grade billige Angelegenheit. Ein guter Sprecher und ein Aufnahmestudio sind nun mal nicht kostenlos. Jetzt erstelle ich ein neues Projekt. Wieder ein Hörbuch zu einem Roman. Doch diesmal lasse ich das über eine sogenannte "Crowdfunding" Plattform finanzieren. Diese Art der Finanzierung ist in Deutschland erst im kommen…

• Benutzer-Avatarbild

Buchcover Gestaltung

Abenteuerer64 - - Buchcover

Beitrag

Zum Glück habe ich meinen Cover Designer gefunden. Für ca. 90 € macht der erstklassige Buchcover

• Benutzer-Avatarbild

Buchcover Gestaltung

Beitrag

Auch ich habe früher meine Cover mit "Gimp" zusammengeschustert. (Im wörtlichen Sinne) Das habe ich dann natürlich auch an den Kritiken und den Kommentaren gemerkt. Ich gebe zu. Ich bin kein Designer und schreibe lieber, als mich mit Bildgestaltung und Cover zu beschäftigen. Bin dann durch Zufall auf jemanden gestoßen, der das professionell macht. und zwar preisgünstig. Normalerweise bezahlt man für ein gutes Buchcover um die 100-150 Euro. Jedenfalls sage ich heute. Ein professionelles Buchcover…

• Benutzer-Avatarbild

Audiobook

Abenteuerer64 - - Allgemeines

Beitrag

Hallo. Im Moment wird ein Roman von mir, zu einem Audiobook verarbeitet. Es gibt ja wenige Portale,wo man solche Hörbücher einstellen kann. Hier bei "Xinxii" geht das ja. Allerdings sind die 12 Kapitel für das Hörbuch nicht gerade klein. Kann man die mp3 Dateien auch stückweise uploaden? Und wie viel MB darf ein Datei Upload haben? Wer hat schon Erfahrung mit Hörbüchern? Über Hilfe und Tipps wäre ich dankbar

• Benutzer-Avatarbild

Buchcover-Inspirationen

Beitrag

Also ich habe bis vor kurzen, meine Buchcover selber gebastelt. Wenn man jedoch davon keine Ahnung hat, sollte man es lieber lassen. Der Erfolg eines Buches, hängt auch von einem gelungenen Cover ab. Das Auge isst mit, sagt man. Und die ersten Sekunden entscheiden über einen Kauf. Als Hobby Autor, möchte sich mancher die Kosten für ein professionelles Cover lieber sparen und erstellt mit "Gimp" oder anderer Software eigene Buchcover. Ich bin davon abgekommen. Ich schreibe eben lieber, als mich m…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Romanike: „Ich denke gerade über den Sachverhalt nach, dass Amazon seinen Kunden ein siebentägiges Rückgaberecht bei Kindle-e-Books einräumt. Sieben Tage reicht doch dicke aus, ein e-Book zu Ende zu lesen, vor allem, wenn es nur 100 Seiten oder noch weniger umfasst. Und ich habe den Eindruck, dass sich das in der Verkaufsstatistik ausdrückt: die Verkäufe eines unserer Werke waren schon mal doppelt so hoch, als sie derzeit noch dort angezeigt werden. Das Rückgaberecht wird also von viel…